Einige Teilnehmerstimmen zum Kurs «Der Körper lügt nicht !»

«In keinem bisherigen Seminar habe ich soviel gelernt auch für mich persönlich.»

«Rita Misteli hat uns auf sehr subtile, tolle Art an dieses spannende Thema herangeführt ! Der Kurs war Spitze – ein herzliches Dankeschön !»

«Ein sehr interessantes und lehrreiches Seminar, das vor allem durch die äusserst kompetente und fachlich grossartige Kursleitung ein grosser Erfolg war.»

«Ein Lob an Rita Misteli. Das war seit langem eines der besten Seminare, das ich besuchte !»

«Rita Misteli hat mich mit ihrer Art voll überzeugt. Das Seminar wahr lehrreich, intensiv und nie langweilig. Ich kann diese Weiterbildung nur empfehlen !»

«Ich bin total begeistert von dem Kurs, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das Gelernte kann ich unmittelbar umsetzen und sehe meine Gesprächspartner jetzt mit anderen Augen. Ein grosses Lob an die Referentin Rita Misteli – es war einfach genial !»